Sonntag, 29.November 2015

Kleine Nachlese zum Fest

Wir haben am 27.11. ein Begegnungsfest im Gersheimer Kulturhaus veranstaltet, um Flüchtlingen und Alteingesessenen die Möglichkeit zu geben, sich besser kennen zu lernen.
.


Die Stimmung unter den etwa 200 Gästen war ganz ausgezeichnet.
Das Buffet mit syrischen und internationalen Spezialitäten fand reißenden Absatz, ebenso die Kuchentheke der Landfrauen.

Die von der Medelsheimer Jugendfeuerwehr betreute Kinder- und Jugendecke war gut besucht und auch das sonstige Programm mit musikalischen Darbietungen und Tanz fand allgemeinen Anklang.

Wir sind zwar alle noch ganz schön abgekämpft, freuen uns aber schon auf eine möglichst baldige Wiederholung des Spektakels.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön allen Spendern, sowohl im Vorfeld als auch vor Ort.
Und natürlich nicht zu vergessen, einen ganz besonderen Dank an alle Helfer, ohne die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre.

(Bild: Wolfgang Degott)


Kommentar schreiben

Kommentar