Donnerstag, 28.April 2016

Bericht zur Mitgliederversammlung

Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 23.04. wurde der Vorstand um 4 Beisitzer vergrößert und ein Kassenprüfer nachgewählt.

Zu Beisitzern wurden einstimmig gewählt

Hildegard Goletz
Ulrike Seiler
Helga Gabriel
Monja Abel (in Abwesenheit)

Christine Streichert-Clivot wurde, ebenfalls in Abwesenheit, zur Kassenprüferin gewählt.

Im Anschluss wurden Einzelheiten zur Eröffnung unserer interkulturellen Begegnungsstätte besprochen. Insbesondere ging es Beschäftigungsangebote für Kinder. Von den Anwesenden wurden verschiedene Vorschläge diskutiert, die in der nächsten Woche umgesetzt werden sollen. Es sollen noch verschiedene Spiele sowie ein größerer Rasenteppich angeschafft angeschafft werden, damit die Kids sich am Boden tummeln können.


Ältere Artikel:

Kommentar schreiben

Kommentar